Sigillenmagie

Sigillenmagie ist eine kreative Form der Wunschgestalltung. Sie wirkt mehr über die Beschäftigung mit dem Wunsch als über die kompliziertesten Zeichen.
Eigentlich ist Sigillenmagie nicht sonderlich schwer zu bewerkstelligen. Um eine Sigille herzustellen, nimmt man einfach das Wort zB. LIEBE und streicht zunächst alle Laute raus, die mehrfach vorkommen was dann so aussehen würde .LIB.
Nun verstelle die Buchstaben so das du sie nicht mehr erkennen kannst sie sich aber immernoch berühren, dass du sie nicht mehr erkennen kannst ist sehr wichtig da du die Sigille (wie sie aussieht, nicht was für ein Wunsch du hattest) vergessen musst damit der Zauber wirkt.
Die fertige Sigille kannst du nun dem Wasser übergeben, oder mit den entsprechenden Kräutern verbrennen, als Talisman oder im Medalion um den Hals tragen usw.
Die Sigille kann man noch um ein Vielfaches verstärken wenn man sie in Runen oder Hexenschrift verfasst.
Sigillenmagie ist ausgesprochen Kraftvoll und wirkt richtig angewendet eigentlich immer, darum sollte man vorsichtig sein mit dem was man sich wünscht.Sigillenmagie ist eine kreative Form der Wunschgestalltung. Sie wirkt mehr über die Beschäftigung mit dem Wunsch als über die kompliziertesten Zeichen. Eigentlich ist Sigillenmagie nicht sonderlich schwer zu bewerkstelligen. Um eine Sigille herzustellen,nimmt man einfach das Wort zB. LIEBE und streicht zunächst alle Laute raus ,die mehrfach vorkommen was dann so aussehen würde .LIB. Nun verstelle die Buchstaben so das du sie nicht mehr erkennen kannst sie sich aber immernoch berühren,das du sie nicht mehr erkennen kannst ist sehr wichtig da du die Sigille (wie sie aussieht ,nicht was für ein Wunsch du hattest) vergessen mußt damit der Zauber wirkt. Die fertige Sigille kannst du nun dem Wasser übergeben,oder mit den entsprechenden Kräutern verbrennen,als Talisman oder im Medalion um den Hals tragen usw. Die Sigille kann man noch um ein Vielfaches verstärken wenn man sie in Runen oder Hexenschrift verfasst. Sigillenmagie ist ausgesprochen Kraftvoll und wirkt richtig angewendet eigentlich immer ,darum sollte man vorsichtig sein mit dem was man sich wünscht.

 

Quelle: Astraea