Übung zur Prophetie

Hier eine gute Übung für euch, die euch die Sinne schärft und somit die Prophetie erleichtert.
Wichtig dabei ist, dass man sie regelmäßig durchführt, am besten vor dem Schlafengehen, weil der Geist sich während des Schlafes dann noch weiter öffnet, was den erwünschten Effekt noch etwas weiter verstärkt!
Lege Dich auf Deinen Rücken und schließe die Augen!
Stell Dir vor, dass der ganze Raum, in dem du dich befindest, mit Licht gefüllt ist!
Atme langsam und tief ein!! Bei jedem Atemzug atmest Du das Licht in deinen ganzen Körper ein!
Visualisiere, das es von Kopf bis Fuß auch die Poren durchdringt!
Wenn das Licht "aufgeatmet" ist, dann versuche, auch durch Atmung, das Licht in Deinem Herzen zu bündeln! Dann atme langsam aus und öffne dabei die Augen!!

Du wirst sehen, was geschieht, wenn du die Übung ein paar Tage lang durchgeführt hast!!
Es lohnt sich! Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Quelle: Osindra