Geisteraustreibung

Manchmal kommt es vor das Geister, Dämonen und Co. zu aufdringlich werden, manchmal sogar Menschen Angreifen.
In einem solchen Fall muss man sie austreiben, und so geht's.

Materialien:
1e weiße Kerze
etwas Weihrauch oder Räucherstäbchen (Sandelholz oder Weihrauchduft)
eine Glocke
etwas Weihwasser
etwas Salz (Meeressalz oder Himalayasalz ist ideal)

Umsetzung:
Setz Dich in die Mitte des Raumes und stell die Kerze, die Glocke usw. vor Dich auf den Boden. Atme ein paar mal tief durch um den Stress des Tages hinter Dir zu lassen.
Entzünde dann die Kerze und sage in etwa: Ich rufe die Mächte des Lichts um Hilfe an, leiht mir eure Macht. So sei es!
Entzünde dann den Weihrauch und sage dabei in etwa: Ich rufe die Göttliche Energie um Hilfe an, hielf mir diesen Ort von allem Bösen zu befreien. So sei es!
Visualisiere dann weißes Licht, das Dich umgibt und sich langsam über den ganzen Raum ausbreitet. Dann läute sieben mal mit der Glocke (Das Schreckt negative Energien und Böse Geister auf und stellt eine Verbindung zwischen Himmel und Erde her) Sage dann in etwa: Alles Böse an diesen Ort Banne ich mit Licht und Feuer, mit Luft und Wasser und mit der Erde Macht. Dieser Raum soll hiermit gereinigt und geläutert sein. So soll es sein!
Wenn man den Namen des Geistes, Dämons oder was auch immer kennt sagt man in etwa: (Name d. Geistes), durch die Macht des Lichtes banne ich dich. Mögest du durch Feuer, Wasser, Luft und Feuer gebannt sein. Dieser Raum soll hiermit gereinigt und geläutert sein. So soll es sein!
Sprenge dabei etwas Weihwasser in jeder Himmelsrichtung und verstreue etwas Salz im Raum, halt währenddessen die Visualisierung vom weißen Licht aufrecht. Mach das in jedem Raum der Wohnung/ des Hauses.
Zum zusätzlichen Schutz würde ich das Satorquadat über der Haustür anbringen und alle Fenster- und Türrahmen mit einem Schutzöl salben.
S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S
Zeichne das Satorquadrat einfach auf ein Stück Papier oder einen Zeichenkarton und lade es mit einem kleinen Ritual auf damit es das Böse fernhält, ist sehr effektiv.
Wenn Du willst kannst Du noch Bestimmte Götter oder die Große Göttin um Hilfe bitten, dies ist aber nicht notwendig weil im Ritual schon das Göttliche Prinzip angerufen wird.


Quelle: HemNetjeru, hexengemeinde.de