Hol Dir Dein Geld zurück

Zeit:
Montagabend
Vollmondnacht

Materialien:

violette Kerze
Salz

Es kann schon sehr ärgerlich sein, wenn einem jemand Geld schuldet.
Um Dein Geld zurück zu bekommen, solltest Du diesen Zauber an einem Montagabend anwenden oder, um eine besonders starke Wirkung zu erzielen, in einer Vollmondnacht.

Ritze mit einer Nagelfeile den Betrag, den man Dir schuldet, in eine violette Kerze.
Streue dann etwas Salz im Uhrzeigersinn um die Kerze herum, zünde sie an und lasse sie zirka zwanzig Minuten lang brennen.
Setz dich bequem in die Nähe der Kerze und visualisiere vor Deinem geistigen Auge die Person, die Dir das Geld schuldet.
Stell Dir vor, dass Du direkt zu ihr sprichst, während Du diese Worte sprichst:
Während denen Geld geschuldet wird, die warten, häufen sich Rechnungen, und Verwirrung regiert.
Dein Gewissen soll Dich plagen, wenn ich diese Bitte wiederhole: Lasse das zurück kehren, was mir gehört.

Wiederhole diesen Spruch ein Mal wöchentlich, bis die Kerze ganz her unter gebrannt ist.
Bewahre das restliche Wachs in der Nähe deiner Geldunterlagen auf.

 

Quelle: magic-paradies.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok