Zeig mir den Weg (Liebe)

Dieser Zauber hilft, den richtigen Weg zu finden, um jemandes Liebe zu empfangen. Sind die Tendenzen schon vorhanden, so funktioniert dieser auch bei einer bestimmten Person.

Man benötigt:
eine rosafarbene Kerze
die Tarotkarte „Die Liebenden“
einen gereinigten Rosenquarz

Ritze die Worte „Leite mich“ in die Kerze. Wenn du möchtest, reibe die Kerze mit deinem Lieblingsduft ein (auch Parfum kann hier benutzt werden). Nun lege die Tarotkarte vor dich, lege deine Hände auf die Karte und visualisiere die Person deiner Wünsche. Fühle, wie du für diese Person fühlst und fühle, was diese Person für dich fühlt. Dann nehme den Rosenquarz in die linke Hand und halte ihn an dein Herz. Lasse deine ganzen Gefühle in den Stein fließen und lege ihn auf die Karte.

Sprich nun beliebig oft die Worte:
„Göttin der Liebe, der Schönheit, der Lust,
zeig mir den Weg zum liebenden Kuss,
leite mich und gib mir Kraft,
für den Weg der uns glücklich macht.
So soll es sein.“

Nun atme bewusst ein und aus, bis die Gefühle in die Luft, in die Kerze geflossen sind. Lasse die Kerze nun ein wenig brennen. Du musst sie nicht runterbrennen lassen. Zünde sie an, wann immer du sie brauchst und du wirst deinen Weg zur Liebe finden.

 

Quelle: Arianith, hexengemeinde.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok