Fische

Chrysolith
Der Chrysolith ist ein hellgrüner Stein. Er ist eine Varietät des Peridotits, ein natürliches Eisen-Magnesium-Silikat. Da sein Name einen Zusammenhang mit dem Gold aufweist , wird er mit der Sonne in Verbindung gebracht. Es symbolisiert Macht , Reichtum und Triumph . Er ist aber der Stein der Fische, weil man ihm eine beruhigende Wirkung vor allem auf Kranke oder Wahnsinnige zuspricht. Außerdem soll er die Gabe der Voraussage anregen. Quelle: Hachette

Amethyst
Kräftigt die Standfestigkeit, bewahrt vor Zauberei, bösen Gedanken und Heimweh, er schützt vor dem Eindringen böser Kräfte in die Seele.

Fluorit
Er steht für Liebe, Glück und Zuversicht, schützt vor "scharzer" Magie und Selbstmordgedanken.

Mondstein
Sorgt für schöne Träume, innere Harmonie, warme Gedanken und für ein glückliches Leben.

Opal
Er stärkt die Liebe und ist Balsam für die Seele.