Stier

Achat
Der Achat ist eine Varietät des Chalzedons. Es ist ein in konzentrischen Schichten aufgebautes, feinfaseriges Quarzmineral. Meistens ist er weiss, glatt und glänzend, manchmal auch schwarz mit weißen Adern. Analog dem Stierzeichen, begünstigt dieser Stein Wohlstand, Fruchtbarkeit, üppige Ernten und Langlebigkeit. Dank seiner therapeutischen Eigenschaften stärkt er Stimmbänder und heilt Halsschmerzen. Quelle: Hachette

Carneol
Sorgt für mehr Wohlgefühl, warme Gedanken und Naturverständnis, stärkt die Zusammengehörigkeit der Famile, fördert kreatives Denken und spendet Selbstbewußtsein.

Malachit
Er schenkt Hoffnung und Zuversicht, bringt Glück und Harmonie in eine Partnerschaft, nimmt Faulheit und Depressionen und hilft bei der Inspiration.

Rhodonit
Ist der Stein der Wanderer, er bringt den Reisenden Schutz, er hilft Veränderungsprozesse besser zu bewältigen und hilft Aufgaben mit Offenheit zu bewältigen.

Rosenquarz
Fördert das Eheglück und hilft bei der Verhinderung von Ehebruch.