Löwe

Rubin
Der Rubin, dessen lateinischer Name "rötlich" bedeutet, ist ein roter Korund. Zu dieser Gruppe gehört auch der Saphir. Da der Rubin das Glück symbolisierte, wurde er als schönster von Gott geschaffener Stein betrachtet. Aus diesem Grunde, aber auch weil er angeblich Freude, Erfolg und Reichtum brachte sowie Mut, Seelenstärke und Loyalität verkörpert, wurde er zu einem Attribut des Löwenzeichen.

Bergkristall
Er ist der Stein der Harmonie, der Reinheit und der Offenheit. Er bewahrt seinen Träger vor schädlichen Strahlen und kriminellen Einflüssen.

Diamant
Er verleiht seinem Träger Reinheit und Erleuchtung, er ist ein Beweis für die Liebe und Treue zwischen zwei Menschen, er verleiht Glanz auf Erden.

Edeltopas
Er bringt seinem Träger Selbstbewußtsein, Ehrgeiz und Erfolg, ebenfalls wehrt er dämonische Feinde ab und vermittelt Reinheit. von Sayhisha