Schütze

Granat
Granat bedeutet "gekörnt". Es ist ein feines, rötliches, natürliches Silikat. Er wurde als Symbol der Aufrichtigkeit, des guten Glaubens, der Offenheit und Treue betrachtet. Man behauptet, er mache die Menschen optimistisch, gutgelaunt, anständig und glücklich und bringe ihnen Ehren. Quelle: Hachette

Chalcedon
Dieser Stein schützt vor Schwächezuständen und Schwermut. Er bringt seinem Träger Freude und Charme. Er vertreibt Prüfungsängste und Melancholie und gibt seinem Träger neue Kraft.

Blauer Edeltopas
Er bewahrt seinen Träger vor falschen Göttern, Zauberei und vor dem bösem Blick.

Lapislazuli
Er kräftigt Freundschaften und das Selbstvertrauen seines Trägers.

Saphir
Er verkörpert Treue, Klugheit und Vernunft, verleiht seinem Träger Unschuld, ruhige Nerven und Konzentration. Er schützt die Zweisamkeit in der Liebe und bewahrt vor Untreue und Falschheit.

Sodalith
Er hilft seinem Träger, seine schöpferische Neigung zu entfalten und inspiriert ihn zu weiteren Anläufen und steigert seine Phantasie.