Falke

Der Falke ist der Bote unter den Tieren, in etwa vergleichbar mit dem Götterboten der griechischen Mythologie.

Durch den Schrei des Falken wird immer ein besonderes Ereignis angekündigt, das entweder mit Freude oder aber mit Gefahr verbunden sein kann. Es ist wichtig, die gegenwärtige Situation genau zu beobachten und sich, wenn nötig, aufzuschwingen und mutig zu handeln.

Der Falke bringt auch die Botschaft, die Hand auszustrecken und die Geschenke des Großen Geistes anzunehmen, die zwar schon bereitgehalten aber vielleicht noch nicht gesehen werden.

Menschen mit der Falkenkraft sind scharfe Beobachter, denen nicht das kleinste Detail entgeht, ohne dass sie dabei den Überblick für das Ganze verlieren. Sie erkennen die Zeichen und empfangen Hinweise aus den anderen Welten.

Wann immer du den schrillen Schrei des Falken hörst, sei aufmerksam! Verschaff dir eine bessere Perspektive, um die Botschaft richtig deuten zu können, die er dir übermittelt hat.

 

Autor: Kangiska