Stinktier

Das Stinktier verfügt über ein gesundes Selbstvertrauen.

Sein ganzes Verhalten zeigt die ruhige Sicherheit eines Wesens, das sich seiner Kraft und Macht bewusst ist. Obwohl es über keine wirklich gefährliche Waffe verfügt, wirkte es auf Tiere und Menschen dennoch respekteinflößend, denn es bedroht den Geruchssinn.

Personen mit der Kraft des Stinktiers haben Charisma. Ihre Ausstrahlung zieht Gleichgesinnte mit ähnlicher Energie an, so wie der Geruch des Stinktiers anziehend auf seine Artgenossen wirkt.

Dieses kleine Tier kann uns lehren, vollkommen zu uns selbst zu stehen und einen gesunden Stolz zu entwickeln. Da sich unsere Einstellung auch in der Haltung ausdrückt, ziehen wir automatisch andere ähnlich geartete Menschan an und stoßen diejenigen, die nicht zu uns passen oder nur unsere Kraft ausnutzen wollen, ab.

 

Autor: Kangiska
Bildquelle: Kapa65, pixabay