Rabe

Der Rabe wird als der Träger der Magie angesehen.

Er ist der Botschafter der großen Leere jenseits von Zeit und Raum, dem Äther, aus dem alles entstanden ist und zu dem alles zurückkehrt.

Wird eine Zeremonie abgehalten, so ist immer der Rabe anwesend, um die Energie der Botschaft an den Ort zu tragen, an den sie gerichtet ist.

Durch seine Hilfe ist es möglich, über die Entfernung hinweg Kranke zu heilen.

Diejenigen, die sich der schwarzen Magie bedient haben, müssen den Raben aus gutem Grund fürchten, da er die negative Energie auf den Verursacher zurückwirft.

Der Rabe kann dir helfen, deinen Bewusstseinszustand zu verändern, und dir den Mut geben, das große Geheimnis zu betreten. Betrachte sein schillerndes Gefieder, wie es ständig Form und Farbe verändert. Blicke in die schwarze Leere, um die Antworten auf deine Fragen zu erhalten.

 

Autor: Kangiska
Bildquelle: jaymayupixabay