Legesystem: Das Zigeunerorakel

Wozu dient diese Legemehtode?
Diese Legemethode ist eine Orakelmethode, mit der du erkunden kannst, was die Zukunft für dich bereithält, und zwar ausgehend von deiner gegenwärtigen Situation.

Einstimmung!
Zünde dir eine Kerze an, und konzentriere dich auf deine jetzige Situation. Wähle 1 bis 3 Kartendecks. Konzentriere dich auf die jeweilige Frage, und ziehe deine Karten mit Bedacht.



Legemethode: Allgemein (Grundlage)
1. Was jetzt ist
2. Was mich verdeckt (was über mir liegt)
3. Was mich schreckt
4. Was mich treibt
5. Was mir bleibt
6. Was mir die nahe Zukunft bringt
7. Was mich auf den Boden zwingt Basis (Elementarkraft)
8. Welche Naturkraft mir gelingt (wo meine Stärken liegen) Begleiter (Unterstützung)
9. Was mich in der Not begleitet
10. Was an der lieben Hand mich leitet Meister (Lehre)
11. Was der Kosmos mir verspricht Joker (Überraschung)
12. Was entzündet das innere Licht » Tip/Hinweis: Für diese Legemethode sind besonders Kartendecks geeignet, die als Zukunftsorakel eingesetzt werden, z.B. Lenormand Karten, Zigeunerwahrsagerkarten, Kipperkarten, Natürlich kannst du aber auch alle andere Decks verwenden.

 

Quelle: Das große Buch der Legemethoden, Jeanne Ruland

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok