Geliebter

GeliebterLover - Amant - Amante - Ljubavnik - Szerentö

Personenkarte: fragende männliche Person. Ist die fragende Person eine Frau, symbolisiert diese Karte den Partner der Fragestellerin.

Die Lage dieser Karte lässt Rückschlüsse ziehen, wie die fragende männliche Hauptperson derzeit mit dem Leben zurecht kommt. Ganz oben hat er alles im Griff, ganz unter überrollt ihn alles. Liegt er am Rand einer Auslage und schaut aus dem Blatt heraus, so hat er eine sehr erlebnisreiche Zeit hinter sich, die erstmal verdaut werden muss. Schaut er in das Blatt hinein, hat er mit der Vergangenheit abgeschlossen und schaut in das Neue hinein.

Liebe Dich so, wie Deinen Nächsten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok