Set 2: Wellenrune

Wellenrune: RUne mit Spiralen und WellenKreativität und Intuition, vage Vorahnungen, Resignation, Unfähigkeit eine Entscheidung zu treffen drückt diese Rune aus.

Andere Bedeutungen sind: lange Reisen, Sehnsüchte, die Notwendigkeit etwas Geheim zu halten, rätselhafte Visionen, Heilung (auch durch die Kräuterkunde).




Wellen-Rune
"Welle, Welle ziehe Kreise
leise, leise auf die Weise,
zeigst Verzerrung, Täuschung, Trug,
was ist Wahrheit, was ist Lug."

Die Wellen-Rune wird, durch den Planeten Neptun regiert.
Er ist auch der Planet der Täuschung und der nicht realisierten Ziele. Die Bedeutung dieser Rune steht für Dein Innerstes und wie sich Deine Persönlichkeit auf Dein Leben auswirkt.

Der Rat der Wellen-Rune:
Bist Du ein sehr wankelmütiger Mensch, so solltest Du einmal versuchen Dich selbst mit den Augen deiner Mitmenschen zu sehen. Nimmt man Dich ernst? Glaubt man deinen Aussagen? Steckst Du dir Ziele die Du nur anfänglich mit Ehrgeiz verfolgst und dann fallen lässt?
Du solltest Dich etwas mehr auf das Wesentliche in Deinem Leben konzentrieren, was nicht nur Dich selbst, sondern auch Dein Umfeld betrifft.
Bezieht sich diese Rune auf eine von Dir gestellte Frage, so solltest Du etwas mehr geradlinig Handeln und Denken. Male Dir nicht allzu viel Katastrophen auf die Erreichung eines Zieles aus und denke nicht das Schlimmste zuerst. Habe ein wenig mehr Mut aber setze dennoch Deinen Verstand ein, bei jedem Schritt den Du tust. Hast Du im Geschäftlichen/Beruflichen Bereich mit vielen Menschen zu tun, so versuche eventuelle Zwistigkeiten ausfindig zu machen. Es könnte sein, dass man Dich zu hintergehen versucht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok